HEIRATE NICHT IRGENDWIE...                          
     

Das Projekt: Traumhochzeit...

2010 wurde die Agentur von mir gegründet - ein aufregendes Herzensprojekt!

Seitdem  führt das Projekt: Traumhochzeit in Hamburg und Umgebung sehr erfolgreich Freie Zeremonien durch und kann die glücklichen Paare kaum noch zählen, obwohl jede Geschichte unvergessen ist.

Was damals noch weitgehend unbekannt war, ist mehr und mehr ein fester Bestandteil vieler Traumhochzeiten geworden - welch ein Glück!

Denn eine freie Trauung  ist nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern für alle, die diesen Moment miterleben dürfen, ein Feuerwerk an Gefühlen und eine auf ewig wunderschöne Erinnerung.

In vielen Locations ist eine freie Trauung mitlerweile möglich und in den vergangenen Jahren durfte ich viele schöne Momente dort miterleben, schaut doch mal in die Galerie!

Nun bin ich gespannt, wie Eure Vorstellung ausschaut - erzählt es mir - hier geht es zum Kontaktformular!